Fehler

Aphorismus zum Thema Fehler

von  NormanM.

Oft lässt schon ein kleiner Fehler all die guten Seiten eines Menschen vergessen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Omnahmashivaya (06.11.07)
Hallo, hatte eben schon einen Text dazu geschrieben bzw. Kommentar, aber wurde nicht abgeschickt. Sch.... PC. Kenne das leider auch, mit dem Apho. Da macht man einmal nen Fehler und schon ist man unten durch. Aber so sind manche Leute. Finde ich schade. Meist wird dabei vergessen, was man sonst so getan hat für die Person. Undankbar Hoch Drei könnte man das auch nennen. Davon abgesehen macht Jeder mal Fehler... Nun ja, auf einen fehlerfreien Tag, gell?! Lg Sabine
chichi† (80)
(19.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
kdn (56)
(09.06.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HarryStraight (02.01.16)
...und dann zeigt es sich, das zweite Gesicht.

Peter Fox
https://www.youtube.com/watch?v=LwmRi220d_4
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram