Ankunft

Aphorismus zum Thema Ziele

von  Strobelix

Je klarer ich mein Ziel formuliere, desto eher weiß ich wann ich angekommen bin.

Oder als Frage:
Wie willst Du wissen wann Du am Ziel bist, wenn Du nicht weißt wohin du willst?

Oder als erweiterte Frage:
Wie willst Du Dein Glück finden, wenn Du nicht weißt wonach Du suchst?


Anmerkung von Strobelix:

Ziele erreichen zu können, erfordert zielstrebig zu sein ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ViolaKunterbunt (11.12.04)
JA !!! Zielstrebige Grüße

 Strobelix meinte dazu am 11.12.04:
Danke für knackige 10 Punkte und Deine Zustimmung ohne wenn und aber! Grüße, schönes Wochenende, Thomas
diskutant (24)
(04.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix antwortete darauf am 22.04.05:
Eine Hafen ohne Schiff ist nur eine nasse Fata Morgana der Sehnsucht nach dem weiten Meer!
Grüße und ein schönes Wochenende, Thomas
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram