Regenbogenträume

Kurzgedicht zum Thema Liebeserklärung

von  Manitas

Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...
*Regenbogenträume*

dir ins liebend´ Herz
gelegt,
um dann meine
endlose Ruhe
in deinem Glauben
an uns
zu finden.


Anmerkung von Manitas:

Meinem Sommer!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

träumerle (55)
(07.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 07.11.07:
das ist die Wirklichkeit nur gemalt. Hab lieben Dank!! Alles Liebe, Ramona
chichi† (80)
(07.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas antwortete darauf am 07.11.07:
ja, bunt....danke. Ich freu mich arg liebe Gerda. Alles Liebe, Ramona
Tierra (28)
(07.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas schrieb daraufhin am 07.11.07:
*lächel*
Ja, damit habe ich alles. Danke Mausl, Noni
orsoy (56)
(07.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas äußerte darauf am 08.11.07:
Ja, das ist sie. (Kann sie sein) Dankeschön! Danke...Ramona

 Gothica (09.11.07)
...auch wenn ich derzeit weg weg bin von solch schönen gefühlen.....finde ich deine zeilen sehr schön....vor allem weil du ja ja nicht träumst sonders das lebst...alles gute dir ....smile...

lg Alex:)

 Manitas ergänzte dazu am 09.11.07:
Lieb Alex. Auch du wirst wieder so fühlen, ich bin zuversichtlich. Danke ür deinen gefühlvollen Kommentar und auch dir alles alles Gute!! Ramona
Leyla (29)
(14.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 14.11.07:
ich lächle ebenfalls. Die wenigen Worte kamen mir in den sinn in einem stillen moment, wo er mich ansah. Es ist beruhigend so zu fühlen. Drück dich und die guten Wünsche, wünsch ich auch....
Meine Liebe!

 Sonnenaufgang (14.11.07)
sinnlich, zart gewebte träume.............herrlich.
gruss
felicitas

 Manitas meinte dazu am 14.11.07:
*lächelt*
Danke. Bunt gemalt aus Bildern des Lebens. Freu mich....
Alles Liebe, Ramona

 JohndeGraph (19.11.07)
Es gleicht ein wenig einem Gebet und hat dabei viel von Geben und Nehmen. Es liest sich aber sehr leicht, ja fast heiter und was ich daran bewundere ist der Tiefgang der Gedanken die ich beim Lesen habe. Die gesprochene Version mit dem Hall dazu finde ich übrigends prima. Liebe Grüße J.d.G.

 Manitas meinte dazu am 19.11.07:
uff, und schöner als du hätte man es fast nicht sagen können. Das passt...irgendwie.
Und ich freu mich ganz arg über das Hörversionen-KOmpliment.
Alles Liebe dir, Ramona
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram