Titel kommt noch

Gedanke zum Thema Schreiben

von  Omnahmashivaya

Literarische Kompetenz hört dann auf, wenn man beim Kommentieren eines Textes nicht den Text. sondern den Schreiber kritisiert.


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Mit literarischer Kompetenz meine ich nicht unbedingt die Leidenschaft am Lesen und Schreiben und das Wissen etc. Vielleicht ist Kompetenz der falsche Ausdruck. Vielleicht auch nicht. Es soll das "Möchtegern" etwas hervorheben. Also jener Leute, die anfangen, am Schreiber zu kritisieren und nicht am Text und meinen, sie wären etwas Besseres. Kann ich schlecht beschreiben, aber vielleicht weiß Jemand, was ich meine ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

träumerle (55)
(07.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
chichi† (80) meinte dazu am 07.11.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
träumerle (55) antwortete darauf am 07.11.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
kdn (56)
(07.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (07.11.07)
DU SAGST ES!!!!!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram