Anzüglich

Gedanke zum Thema Ansichtssache

von  Omnahmashivaya

Wenn dein Anzug bloß ein Aufzug ist, kannst du sofort den Abzug machen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lacrima (20)
(08.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 08.11.07:
Kam mir heute morgen so in den Sinn. Wollte schon immer mal was von einem Anzug im Aufzug schreiben *g Lg Sabine

 NormanM. (19.09.09)
Jetzt weiß ich, warum ich vorstellungsgesprächen immer nen abzug machen konnte . Ich bin absolut nicht der typ zum anzug tragen, hab nur dummerweise ein fach studiert, in dessen berufsleben man anzüge tragen muss.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram