Wie ein Kristall...

Betrachtung zum Thema Liebe, lieben

von  Mondsichel

Liebe ist wie ein Kristall,
so funkelnd und leuchtend schön.
Erfüllt von Reinheit und Leidenschaft,
mit so vielen Farben und Facetten.
Doch auch in jedem Moment so zerbrechlich,
nackt und tief verletzlich,
wie kein anderes Gefühl dieser Welt.
Liebe ist wie ein Kristall,
halt sie fest in Deinen Händen.
Sonst zerbricht sie in tausend Splitter,
und bohrt sich schmerzhaft in Deine Seele...

(c)by Arcana Moon


Anmerkung von Mondsichel:

Für Vaith :)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Vaith (23)
(02.12.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel meinte dazu am 02.12.04:
*lächel* Gern geschehen... Meine Tür ist immer für Dich offen... Drum zöger nicht und trete ein wenn Dich was bedrückt :)
BEngel (52)
(02.12.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel antwortete darauf am 02.12.04:
Genau aus diesem Grund schrieb ich ja auch das Liebe wie ein Kristall ist. Zwar funkelnd schön, doch so zerbrechlich... ;)
urbinia (49)
(02.12.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel schrieb daraufhin am 02.12.04:
Vielen Dank Urbinia :)
Symphonie (73)
(04.12.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel äußerte darauf am 04.12.04:
Vielen Dank, ich freue mich das Dir der Text gefällt. Ich werde mir Deine Texte zu Gemüte ziehen die Du mir empfohlen hast... :)
daniela (39)
(28.12.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel ergänzte dazu am 29.04.07:
Hmm, nun ja, das Festhalten war auf eine Sache bezogen, die der Betreffende, für den der Text geschrieben war schon verstanden hat. War ja im Übertragenen Sinne gemeint :)
Dennoch danke für Deine Worte...

Liebe Grüßle
Arcy
Gernot12 (26)
(10.03.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
TanzderSinne (30)
(13.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel meinte dazu am 13.10.05:
*lächel* Es war ja wie schon gesagt auf eine bestimmte Situation geschrieben, die Vaith betraf. Seine Liebe war nachher in tausend Splittern zerbrochen, aber er hat sie wieder zusammengeflickt bekommen :)
Freut mich das Dir meine Worte ein Lächeln auf die Lippen gezaubert haben...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram