Gedanken eines nachdenklichen Messers

Gedanke zum Thema Gesellschaftskritik

von  GillSans

Mit einer Gabel kannst du keine Suppe löffeln.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Beaver (41)
(13.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 13.11.07:
die fetten Augen rinnen aber leider durch die gabelritzen durch....gemein, oder ????? grumml
Woolf71 (44)
(13.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans antwortete darauf am 13.11.07:
Lieber Wolfgang,
genauso habe ich es gemeint.......
ich freue mich um deinen kommentar...
und auch um den klick
die gill

 Prinky (13.11.07)
doch-doch-doch,
nur wirst du nie satt!!!!
Micha

 GillSans schrieb daraufhin am 13.11.07:
wenn du einen großen löffel hast schon, aber wer hat den schon....die meisten gabeln doch nur rum
gill
chichi† (80)
(13.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans äußerte darauf am 13.11.07:
Stimmt, das hat was, Eingebrocktes nicht mehr selbst auslöffeln zu müssen So hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Haha, da hat man ja glatt einen Vorteil.
Danke für die Doppelklicks, Knicks die Gill, die die Gabel erhebt!
Thor (30)
(13.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans ergänzte dazu am 13.11.07:
Das Glasnudelsüppchen schon....aber ich meine so eine Haifischflossensuppe geniesst man dort auch eher mit einem blau -weißem Keramiklöffelchen, wo man seitlich den Mund zum Schlürfen ansetzt.....oder so. Glaub ich.
Verwirrende Grüße, die Gill

 Maya_Gähler (13.11.07)
dann schlürfen wir halt... nur... müssen wir aufpassen, dass wir uns den Mund nicht noch mehr verbrennen...
LG Maya

 GillSans meinte dazu am 13.11.07:
Ja genau.....zum Teufel mit dem Besteck!
Und dann kochen wir die Suppe einfach nicht so heiß, dann gehts auch mit dem Schlürfen, hehe.
Liebe Grüße, Gill
Müggelin (24)
(13.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 13.11.07:
Hehe, was bin ich froh, sie nicht mit dem Löffel gefressen zu haben.....das wäre ja unerträglich!
Sängs vor Klick, Knicks, die Gill
Möwe (16)
(13.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 13.11.07:
Vielleicht war ja mein Mitternachtssüppchen heute schlichtweg zu scharf, oder zu heiß........nee um ehrlich zu sein, ich hab keinen Löffel gefunden.
Danke für Komment und Klick, Knicks und liebe Grüße, Gill
abaer (73)
(13.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 13.11.07:
solange du einen löffel zum löffeln hast...ist das fein......
gruz vom messer über den Berg....(gottseidank kein Fleischberg hehhe)
die gill
abaer (73) meinte dazu am 13.11.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram