Ode an Holger

Ode zum Thema Wahnsinn

von  Omnahmashivaya

Oh Holger,
wie lange warte ich schon?
Oh Holder,
wann klingelt das Telefon?

Oh Holger,
seit heute morgen schon,
Oh Holder,
ja da rührt sich kein Ton.

Oh Holger,
dein Ohr ist offen für mich,
Oh Holder,
lass' mich heut' nicht im Stich.

Oh Holger,
ich möch' auch für dich da sein,
Oh Holder,
wir beide sind nie allein ...

Oh Holger,
es gibt so viel zu erzähln'
Oh Holder,
darfst mich nun nicht verschmähn'

Oh Holger,
geh' doch ans Telefon dran,
Oh Holder,
du bist ein toller Mann.

Oh Holger,
ja -es klingelt das Telefon,
Oh Holder,
klingst du heut' monoton.

Oh Holger,
das ist ja die Polizei,
Oh Holder,
ich bin ein Stalker  - oh wei o wei


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Ursprünglich sollte es eine Freundschaftsode werde. Ich habe auf einen Anruf gewartet und mir kam eine Melodie in den Sinn. Leider konnte nicht wirklich etwas Produktives dabei herauskommen, deswegen ist das Gedicht nun in eine andere Richtung geleitet worden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (15.11.07)
Hallo,

nette Ode, gefällt mir sehr und lustig .

Lg Norman
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram