Schön, dass Du da bist ...

Prosagedicht zum Thema Liebeserklärung

von  JohndeGraph

Ein System Schuldiger
kennt die Unschuldigen nicht,
doch sind wir frei darin
in unserer Unfreiheit zu entscheiden
und Du bist dabei die beste
"schlechte Idee", die ich je hatte.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Manitas (14.11.07)
ich find es sehr interessant und will ein wenig darüber nachdenken.
alles Liebe dir, Ramona

 JohndeGraph meinte dazu am 15.11.07:
Es gibt wohl kaum etwas schöneres, als wenn Du schreibt das Du darüber Nachdenken willst, was ich geschrieben habe ... Ich finde das riesig nett von Dir. Liebe Grüße J.d.G.

 Manitas antwortete darauf am 19.11.07:
hab es jetzt öfter gelesen und mag es einfach, finde es vielschichtig...
und dich nicht auf einen rechtschreibfehler hingewiesen zu haben - schande über mich - nein, im ernst, ich tu sowas. aber ich war wohl überwältigt und hatte an dem Inhalt zu kauen, da konnt ich nicht auf formen achten.Lächelnde Grüße, Ramona

 JohndeGraph schrieb daraufhin am 19.11.07:
Ich finde der Inhalt steht über der Form und die Aussage über den Formfehlern. Die Absicht zählt zu sagen was man denkt und wie man das macht erscheint mir oft nebensächlich. Sicher, man kann auch daraus eine Kunst machen sozusagen, doch das überlasse ich dann doch lieber anderen. Solange man versteht was ich sagen will ...
Hab vielen Dank für Deinen Kommentar dazu, das bedeutet mir viel ...
Liebe Grüße J.d.G.

 styraxx (14.11.07)
Eine Liebeserklärung der anderen Art. Gefällt mir!

Grüsse
c.

 JohndeGraph äußerte darauf am 15.11.07:
Und ich freu mich darüber das es Dir gefallen hat. Die Grüße gebe ich gerne zurück J.d.G.
Sigdrifa (37)
(14.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph ergänzte dazu am 15.11.07:
Leider fehlt im geschriebenen die Geste, das die Körpersprache etwas sagt und das schon die nächste, in meiner Antwort an Dich ein Lächeln in sich barg ... Viele Grüße zurück J.d.G.
Adonisröschen (37)
(14.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 15.11.07:
Antje, ich freu mich! Viele liebe Grüße zurück J.d.G.

 Alpha (16.11.07)
Der Text ist wirklich nett, umso trauriger ist es, dass nicht mal EINER der bisher Kommentierenden auf die Rechtschreibfehler hingewiesen hat. Das ist ein Armutszeugnis. Schade, denn der Text hat eine Korrektur verdient, s.u. Grüßend, A

 JohndeGraph meinte dazu am 17.11.07:
Dankeschön Alpha, das ist nett von Dir ;). Grüße zurück J.d.G.
Silbervogel (74)
(16.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 16.12.07:
Das sehe ich auch oft so. Nett von Dir und liebe Grüße zurück J.d.G.

 Prinky (16.12.07)
Erinnert mich an ein Lied der Höhner. Schön, dat du do bist...
Eigentlich gleichlautend, wenn auch völlig anders gemeint.
Bei deinem, diesem Text musste ich jedoch eine Weile denken.
Gruß an dich John...Micha

 JohndeGraph meinte dazu am 18.12.07:
Das war ja auch so gewollt Micha. Den Gruß gebe ich sehr gerne zurück J.d.G.
Lidiya.Nonova (37)
(31.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 01.02.08:
Finde ich schön das Du das schreibst, denn Du hast schon Recht damit ;). Liebe Grüße J.d.G.
Spurensucher (44)
(06.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 06.02.08:
Ich finde das sehr, sehr nett von Dir und freu mich über die Kommentare und Klicks ;). Vor allem über den einen, Du motivierst mich. Liebe Grüße auch zurück in Deinen Tag J.d.G.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram