Brief an dich

Engagiertes Gedicht zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  Prinky

Es ist nicht einfach dich zu lieben,
denn es gibt noch einen Mann.
Diesen Mann und deine Kinder,
gibt es überhaupt ein "Wann"?

Kuscheln möchte ich so gerne,
doch ich weiß genau mit wem.
Doch die Zeit ist unbeständig,
möglich heißt nicht gleich bequem.

Es ist nicht einfach dich zu halten,
denn zuerst braucht man ein "Wir".
Eine Einheit muss sich finden,
hast du so wie ich Gespür?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (14.11.07)
Das ist ein schwieriges Thema, aber es ist gut rüber gebracht. Grüß Dich J.d.G.

 Prinky meinte dazu am 16.11.07:
Ich freue mich das der Text so rüberkam. Was aus dem Herzen kommt, kommt auch mit einem Schub Antriebskraft extra.
Micha

 GillSans (14.11.07)
pass bloss auf, in was du da reinkommst.....kann mich john nur anschliessen...schwierig!
Gill

 Prinky antwortete darauf am 14.11.07:
Keine Angst!!!
Ich tue nichts was sie nicht auch wollte,
wenn überhaupt!?
Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram