Neuanfang - oder Gedanken zum Bach des Lebens

Innerer Monolog zum Thema Lebensbetrachtung

von  Omnahmashivaya

Wenn dein Leben den Bach runtergeht, bleibt dir nichts anderes übrig, als noch mal ganz unten anzufangen.

Vielleicht ist das Leben eben wie ein Bach. Mal stürmig, mal ruhig, mal abfällig.

Wer möchte schon an der Quelle, am Ursprung
verweilen?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lars24 (28)
(21.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 21.11.07:
Ja, da hast du wohl Recht. Aber oft einfacher gesagt, als getan. Lg Sabine
JeanDark (21)
(21.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 21.11.07:
Hallo Gina, gegen den Strom schwimmen kam mir auch in den SInn, aber dann wäre es zu kunterbunt gewesen. Wie eine Fliege im Strudel, die mal nach links oder rechts paddelt. Vom Bild her gesehen meine ich nun, weil ich da wohl selbst nicht genau wusste, wohin *g Aber wo du Recht hast, hast du Recht. LG Sabine
A.Nina.Mattiz (37)
(26.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (18.10.09)
Am ursprung zu verweilen ist auch nichts, völlig richtig.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram