Menno

Innerer Monolog zum Thema Buch/ Lesen

von  Omnahmashivaya

Jemanden ein geschriebendes Buch zu widmen ist sicherlich ein großes Geschenk.

Scheiße nur, wenn der Mensch nicht gern liest, was dann?

Dann male ich ihm eben ein Bild ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

YingundYang117 (13)
(21.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 21.11.07:
Das Bild ist schon gemalt (eine Eidechse auf geleben Hintergrund), aber muss ich noch abgeben *g - Lg Sabine

 NormanM. (18.10.09)
Ich habe leider das problem, dass diejenigen weder gern lesen, noch bilder ansehen, und wenn ich ihnen dann einen song schreibe, hören sie auch nicht gern musik.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram