DC

Gedankengedicht zum Thema Fan(atismus)

von  Powerborner

zentriert
Schon als ich den Film das erste mal sah
War mir klar
Aus dem Kleinem wird ein Star

Jahre später erfuhr ich nebenbei
Es war nicht einer
Nein, es waren zwei

Von wem ich spreche weiß jeder zu Haus
Ich spreche über Dylan und Cole Sprouse!!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Baldachin (55)
(23.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Powerborner meinte dazu am 16.11.20:
Wow. Mein Gedicht war wohl super. Wenn es Sie zu diesem Text inspiriert hat. Das freut mich sehr.

 Dieter_Rotmund (27.09.18)
Der ursprüngliche Kommentar wurde am 27.09.2018 um 09:42 Uhr wieder zurückgezogen.

 Dieter_Rotmund (16.11.20)
"DC" steht eigentlich für ein Superheldengedöns, nicht für irgendwelche US-Kinderstars. Ich bin mal die Filmography der beiden durchgegangen und kann nichts halbwegs anspruchsvolles finden. Welcher Film hat den Erzähler denn so bewegt und überzeugt, dass er ihn mehrmals sah?

 Powerborner antwortete darauf am 16.11.20:
Lockdown Koller? Oder warum lesen Sie nun einen Text aus 2007 und schreiben noch so einen unfreundlichen Kommentar? Nichts gegen Kritik solange sie konstruktiv ist. Aber von Konstruktivität ist bei Ihrem Kommentar nichts zu finden. Haben Sie noch einen schönen Lockdown.

 Dieter_Rotmund schrieb daraufhin am 16.11.20:
Schlechten Tag gehabt heute? Wo bitte soll mein Kommentar unfreundlich sein? Weil ich ihn nicht sofort in den 7. Himmel lobe?
Ich bin einfach neugierig! Ist das so schlimm? Haben meine Fragen einen Nerv getroffen? Falls ja , welchen?

P.S. Funktion "Zufallstext".

 Powerborner äußerte darauf am 16.11.20:
Mein Tag war erste Klasse. Bis ich Ihr Kommentar gelesen habe. Der komplett unhöflich ist. Und der Nerv den Sie getroffen haben ist einfach die unglaubliche Unhöflichkeit.

Schon Mal was davon gehört: "Wenn man nichts höfliches zu Sagen hat, bleibt man stumm."

 Dieter_Rotmund ergänzte dazu am 16.11.20:
Sorry, ich kann das nicht ernst nehmen ohne konkrete Belege. Was ist daran unhöflich? Dass ich den Text intensiv studiert habe? Dass ich auf die Mehrfachbedeutung hinwies? Das sich Fragen stellte? Ist Fragen stellen heutzutage schon unhöflich?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram