ver lust irren

Erzählung zum Thema Entwicklung(en)

von  leorenita

Als M. Pört sein „r“ verlor
erschrak er
zuerst
fühlte sich
dann
erleichtert

schärfte
den Verstand
spaltete
das „ö“

und ward
ein Dichter

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Klopfstock (60)
(26.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 26.11.07:
wie schön, liebe Irene, dass du dich trotz meiner wochenlangen nicht Anwesenheit noch so gut an mich erinnertest, dass du auf Überraschung tipptest. Deine Begeisterung freut mich sehr, und deine humorige Ausführung kann sicher dem einen oder anderen Erhellung bringen. Danke dir und herzlichen Gruß zurück. Regine
Elias† (63)
(26.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita antwortete darauf am 26.11.07:
Danke dir Elias, ich freu mich auch darüber, wie eine Schneekönigin. Lieber Gruß, Regine
(Antwort korrigiert am 26.11.2007)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram