Das frag ich mich

Gedanke zum Thema Fragen

von  Martina

Was ist schlimmer?
Zu Fallen wenn man schon am Boden liegt,
oder wenn man aus dem Himmel stürzt?


Anmerkung von Martina:

...ich hab noch keine Antwort drauf...vielleicht ihr?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Maya_Gähler (27.11.07)
Wenn man schon am Boden liegt und sich Abgründe auftun, in welche man zu stürzen droht, sind schon heftig.
Allerdings kann so ein Sturz aus heiterem Himmel auch sehr schmerzhaft sein.
Eine gute Frage, Martina... eine wirklich gute Frage, welche mich wieder einmal grübeln lässt...
Falls ich zu einem Ergebnis kommen sollte, lasse ich es dich wissen.
LG Maya

 Martina meinte dazu am 27.11.07:
Tu das bitte...grins...bevor mein Kopf raucht =)) Grüß dich ganz lieb in den Morgen, deine Tina
E.Lucy_Dation (32)
(27.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Hector (49) antwortete darauf am 27.11.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
E.Lucy_Dation (32) schrieb daraufhin am 27.11.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 27.11.07:
Da habt ihr zwei euch aber mutig geoutet =) Danke und nen Gruss- jedem einen! Tina
Hector (49)
(27.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 27.11.07:
..ja, da magst du nicht ganz Unrecht haben, Hector...schön das du mir diese Sichtweise hergebracht hast. Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram