Mit oder ohne Schale

Gedanke zum Thema Allzu Menschliches

von  Martina

Weicheier werden niemals hart, egal wie lange man sie kocht.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

E.Lucy_Dation (32)
(27.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 27.11.07:
Sag mal, verfolgst du mich heute? Haben wir nichts besseres zu tun, als alten Frauen aufzulauern??? Die Harteier sind wohl so geboren.....du müßtest es doch wissen :0)) Lg Tina
E.Lucy_Dation (32) antwortete darauf am 27.11.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (60) schrieb daraufhin am 28.11.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 28.11.07:
Na toll...lach....dann tragen wir ja zum Unterhaltungswert bei =)) Und das völlig unbeabsichtigt. Ich sollte das auch mal verfolgen...Liebe Grüße hin zu dir, Tina

 Omnahmashivaya (27.11.07)
Hallo, lustiger Gedanke. Ich bevorzuge dann mittelgekochte Eier - da kann man nichts falsch machen. Lg Sabine

 Martina ergänzte dazu am 27.11.07:
...ich sehe es genauso =) Liebe Grüße an dich und besten Dank für dein Vorbeischauen, Tina
chichi† (80)
(27.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 27.11.07:
Na, dann freut es mich, dass dir dieser auch noch zugesagt hat...Gruss zurück an dich...und einen feinen Abend, Tina

 BrigitteG (28.11.07)
Hey Martina - das mit Dir und Lucy - das könnte was werden... :))

 Martina meinte dazu am 29.11.07:
Das kann ich jetzt nicht so ganz glauben, du beliebst zu scherzen, liebe Brigitte...lach..Guter Witz am Morgen....Grüßle Tina =)))
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram