Mein Leitspruch

Gedanke zum Thema Eigene Welt

von  Martina

Ich weiß, dass alles kommt wie es kommen soll und dass es dann das Beste für mich ist, darauf vertraue ich!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (27.11.07)
Joah, der Traum eines jeden Politikers.
Solche Leute sind am leichtesten zu regieren, ne?

Das nenne ich mal schicksalsergeben.

Ungefähr so, wie die Karnickelstarre, wenn das Tierle auf dunkler Fahrbahn von Autoscheinwerfern erfasst wird.

Nee, Tina, so ab und an sollte man auch selber an dem drehen, was passiert.

Liebe Grüße,
Sabine

 AZU20 meinte dazu am 27.11.07:
Ich wollte dir dasselbe schreiben, sah aber, wie toll Sabine das ausgedrückt hat und schließe mich hier nachdrücklich an. LG

 Martina antwortete darauf am 27.11.07:
Da habt ihr meinen Spruch aber beide missverstanden :0)
Das was ich schrieb, schließt ja noch lange nicht aus, das ich auch handle....Es sollte nicht heißen, das ich nur da rumsitze und alles an mir vorbeiziehen lasse. Ich vertraue eher darauf, das mein Handeln, egal wie ich mich zu irgendwas entscheide, das Richtige ist für meine Entwicklung. Selbst wenn es nach einer Niederlage aussieht, die aus höherer Sicht vielleicht gar keine ist...Das ist also keine absolut keine Starre :0) Oder auch natürlich, wenn irgendwas anders läuft als ich es gerne hätte....dann glaube ich auch, das es eben zu meinem Besten ist.
So, ich hoffe ich konnte etwas aufklären, zumindest so wie dieser Text von mir gemeint war..Liebe Grüße an euch, und danke für eure Interpretation, Tina
astromant (62)
(27.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 27.11.07:
Wer sagt denn, das ich bei meinem Spruch den Tag nicht nutze?? Siehe mein Kommentar bei Isaban :) Warum verstehen mich heute nur alle falsch? Hab ich mich so schlecht ausgedrückt? Grübelgrüße, Tina
astromant (62) äußerte darauf am 27.11.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
E.Lucy_Dation (32)
(27.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 27.11.07:
Na, ob das zu meinem Besten ist?? Ich kanns ja fast gar nicht glauben =)))
E.Lucy_Dation (32) meinte dazu am 27.11.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (60) meinte dazu am 28.11.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Hector (49)
(27.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 27.11.07:
Ich fass es nicht..auch DU hast mich falsch verstanden...Wenigstens dir hätte ich es zugetraut, dass du weißt, was ich sagen wollte....Heuuulll =))) Habs unter Isabans Kommentar geschrieben, falls es dich interessiert...Gruss an dich, Tina
Hector (49) meinte dazu am 27.11.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram