Im Strom der Liebe

Gedankengedicht zum Thema Gefühle

von  Sonnenaufgang

Illustration zum Text

im strom der liebe

im wunderbaren taumel der gefühle
herz an herz
zärtliche momente erleben
diese erwidern
sich verschenken
süsse lust atmend
sich treiben lassend
sanft gleitend
oder auch wild tosend
mit dir

im strom der liebe

zeitlos verbunden
körper eng umschlungen
intensives erleben
unsagbar nah
in tiefer glückseligkeit
im tuch unserer liebe
gewoben von uns
aus besonderern fäden und farben

im strom der liebe

27.11.07
*felicitas*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Adeline (37)
(28.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 28.11.07:
ohhhhhhhhhhhh, so ein großes kompliment.
*vorfreudehochhüpf*
ich danke dir allerliebst
feli
rosablume (63)
(28.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 28.11.07:
liebe marion, ich danke dir sehr für dein lob und die empfehlung.
ich mußte mir selbst mal etwas gutes tun und habe mich ausprobiert an diesem gedicht.
es anders gemacht als meine bisherigen
im strom der liebe
steht oben, mitte und unten, also rund sollte es werden.
ha, und hatte mich erst verschrieben.
wild tobend anstatt, tosend
das erste ist lustig, das zweite richtig.
sternengrüsse von
feli
rock-n-roller (58)
(01.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 01.12.07:
lieber stefan, schön dich zu lesen.
es sind auch staccatoartige gefühle von dene hier die rede ist. die fließen unbändig, tosen nur so dahin, im strom der liebe.
so ist das. ganz innig und nah.

danke für deine rechtsklicks. mit gruss
feli
Lotus (52) äußerte darauf am 01.12.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lotus (52)
(01.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang ergänzte dazu am 01.12.07:
liebe bernadett, von tantra weiß ich nichts. sehr intesessant deine ausführung hierzu.
ich muß es wohl intuitiv gespürt haben, denn körper, geist, gefühle in unserem makrokosmos ist vieles möglich........
ich bin sehr glücklich. man spürt es?
danke auch, für deine empfehlung
deine schwester
feli
myrddin (47)
(14.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 14.12.07:
oh wie schön, denke ich gleich, als ich dich lese, lieber ralph. dein lob bedeutet mir sehr viel.
herzlichen dank auch, fürs empfehlen.
nette grüsse von
feli
Symphonie (73)
(19.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 19.12.07:
liebe ela, wie immer erhlich und zart sind deine zeilen. ich danke dir sehr dafür.
ob sich mein traum erfüllt, ich weiß es nicht.
bin aber guter dinge und habe geduld.
wird schon werden, so denke ich.
auch dir alles erdenklich gute, fürs neue jahr, wünscht
feli
Fo-muir (41)
(28.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 28.12.07:
lieber N. ich danke dir sehr für deinen besuch. weiß gar nicht was ich sagen soll. freue mich sehr über deine zeilen, jetzt noch im alten jahr. ganz lieb von dir, dein kommentar.
alles gute und gesundheit, ein fröhlich herz im neuen jahr, dies wünsche ich dir.
nette grüsse von feli
Fo-muir (41) meinte dazu am 28.12.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 31.12.07:
lieber N. ich hoffe, dass du in dir selbst so fest verankert bist, dass du keinen äußeren rettungsanker brauchst.
dies meint
feli
Morgensonne (52)
(05.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 05.01.08:
oh ja, dies wünsch ich dir auch, liebe doris und danke für deinen netten kommentar. herzlichst
felicitas
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram