Nachts gefriert meine Seele

Kurzprosa zum Thema Geborgenheit/ Wärme

von  rebell91

Hast dich bis auf die Knochen ausgezogen und mich gevögelt, die ganze Nacht. Ich hab mich unruhig hin und her gewälzt, die schwarzen Stunden und du hast leise geatmet wie ein jagendes Tier. Die Türen knarrten laut im Haus, klangen, als seufzten sie und der Wind stöhnte laut ums Haus, über dem Haus versteckten sich Sterne und Mond hinter Wolken und unter dem Haus starben Würmer.
Generell kann man sagen, dass diese Nacht nicht einzigartig, aber dennoch außergewöhnlich war. Dein Mund war kalt, ich spürte nichts, als du mir einen Kuss auf die Lippen presstest.
In meinem Kopf liefen Matheaufgaben und Vokabeln Amok. x1/2=-bwurzelvonb²-4acdurch2a - la guerre - der krieg - le livre - das buch - the death - der tod - hate - hassen...
Bunte Lichter tanzten durch das wachende Haus und du hörtest nicht auf mich zu berühren.
"Sag, dass du mich liebst."
123 Jack aß keinen Brei.
Mit jedem Augenblick drangst du tiefer in meine Seele und riebst sie blutig mit deinem
Jack aß auch kein Brot.
"Sag, dass du mich liebst. Sag, dass du mich liebst!"
"Ich lieb dich."
Am Morgen war er tot.
Als du gingst, weil die Sonne dich verbrennen wollte, ließt du mich frierend und zitternd zurück. Auf meiner Decke döste eine dünne Eisschicht und auf meinem Körper gefror blutiges Sperma.
Proxénne drängte sich an dir vorbei und kam ans Bett.
"Hab dich die ganze Nacht schreinen gehört. Blutwurst hat Gameboy gespielt und nix gehört. Allein hab ich mich nicht hoch getraut."
"Mir gehts gut. Bist du so lieb und bringst mir einen Tee?"
Als ich zur Tür blickte warst du fort. Du verschwandest spurlos, Genauso wie du wieder auftauchen würdest.
Heute Nacht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Grufti.Ente (28)
(27.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rebell91 meinte dazu am 27.11.07:
gib ihm wenigstens ne mütze mit. is doch so saukalt... :D
Grufti.Ente (28) antwortete darauf am 28.11.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rebell91 schrieb daraufhin am 28.11.07:
jetzt freuts sich :)
JeanDark (21)
(29.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rebell91 äußerte darauf am 29.11.07:
jop. tee is klasse. aber nicht jede prosa muss doch zwangsläufig wärme verbreiten. ;)
lg,
rebellin
The_black_Death (31)
(29.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rebell91 ergänzte dazu am 29.11.07:
1. warum ein vampir? ich hab überhaupt nich an einen vampir gedacht?! aber kein problem. jeder kanns natürlich interpretieren wie ers will. ham ja meinungsfreiheit hier ;)
2. sie versucht sich vom geschehen abzulenken. irgendwie will sie raus aus dem körper und sich auf etwas anderes konzentrieren.
verstehste das nich? krampfhafe ablenkung um nicht zu spüren..
3. liebe grüße :),
susi
PS: ich glaub, du hast nicht ganz verstanden, dass das NICHT schön und aufregend für sie ist. es ist schrecklich. und sie will es nicht.
(Antwort korrigiert am 29.11.2007)
The_black_Death (31) meinte dazu am 29.11.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rebell91 meinte dazu am 29.11.07:
guuut.. könnte sein. wenns mans weitläufig von außen betrachet auch sehr logisch:)
gruß ;)
shadowhunter (28)
(23.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rebell91 meinte dazu am 24.12.07:
sprach das wiesel und aß den kiesel.
lebendigbegraben (19)
(13.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rebell91 meinte dazu am 14.01.08:
hehe. das hoff ich auch.
und das ist alles nur in meinem kopf. schmerz in mir, der dadurch eine äußere gestalt bekommt. eine gestalt, die aber nicht real ist.
liebe grüße. susi
parkfüralteprofs (57)
(28.11.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (14.08.19)
Gruselig und etwas vulgär, aber gerne gelesen.
Hinweis: Im Mittelteil fallen diese etwas arg blumig geratenen Metaphern unangenehm auf, das passt auch so gar nicht zum schön lakonischen Rest des Textes.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram