-kein-Name-hat-(man könnte es Morgentau nennen)

Gedicht zum Thema Stimmung

von  TheManOnTheMoon

Auf einem Berg
da stand ein Büschel
saftigen Grases
auf dem sich
der Morgentau sammelte
als die Ziege kam
und ihn fraß

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

lisa deistler (19)
(28.02.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lena (58)
(28.02.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Turgon (19)
(02.03.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Jana (30)
(03.03.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
gaertlin (56)
(07.03.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TheManOnTheMoon meinte dazu am 07.03.04:
Es geht gerade nicht um die Zieg, es geht auch nicht darum ob der Ziege das Grass schmeckt, wenn es ihr nicht schmecken würde, würde sie es wohl kaum essen. Ich fände es langweilig, wenn ich Texte schreiben würe die jeder gleich versteht und wenn man mal darüber nachdenkt, der eine braucht vieleicht ein Jahr und ein andere erkennt es sovort um was es hir geht!
LyraBerethil (21)
(14.03.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TheManOnTheMoon antwortete darauf am 14.03.04:
Hir wird dir Frage nach dem Sinn gestelt! Das Frag ich mich auch schon sehr lange, was überhaubt Sinn macht!

Viele werden sich um diese paar Worte gar keine Gedanken gemacht haben und nur weil sie es nicht gleich verstehn (wenn sie es überhaubt jemals tun werden) für schlecht empinden!

Bei dem Text fehlt auch nichts!

Dieser Text ist mir eines Abend so in dein meine Gedanken Spaziert, ohne weitere drüber nach zu denken hab ich ihn aufgeschrieben. Mir ist auch erst ein paar Tage später bewust geworden was dieser Text aussagt!

Diese AUssage muss nicht bei jedem gleich sein!

Für mich zeigt es, dass nichts von dauer ist und auch wenn es so wunderfoll ist, kann es gleich wieder verschwinden!

bei vielen meiner Texte benutz ich Bilder die etwas vereinfachen sollen, die Zeige und das Graß stehen für viele Dinge, ersetzen wir mal das Graß durch Liebe, ich hoffe damit verstehn es jetzt ein paar mehr!

TheManOnTheMoon
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram