Feststellung

Gedanke

von  tulpenrot

"Jeder ist ersetzbar", sagte sie.
"Ja", antwortete ich, "natürlich",
und sah das Haus auf der anderen Straßenseite nur noch verschwommen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (28.11.07)
Ja, so kann es gehen. Ich weiß auch nicht, ob der erste Satz so stimmt. Der Ersatz ist meist ganz anders und oft kein wirklicher Ersatz. Na ja. LG

 tulpenrot meinte dazu am 28.11.07:
Dieser Satz ist vieldeutig - und stimmt auch nicht immer. Mir kam gestern abend diese Idee, darüber etwas zu schreiben ... wurde durch ein Telefonat unterbrochen - und weg war die Anfangsidee. Dies hier ist die "Zweitauflage" - ich wollte sie aber dennoch einstellen, weil ich dann vielleicht doch noch dran arbeite. Dank dir für dein Nachdenken.
LG
Angelika
(Antwort korrigiert am 30.11.2007)
Jonathan (59)
(30.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot antwortete darauf am 30.11.07:
Das kann sein.
Daran müsste man dann arbeiten.
LG
tulpenrot
Jonathan (59) schrieb daraufhin am 30.11.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram