Schreckensbilder

Gedanke zum Thema Erinnerung

von  Martina

Es gibt kein Zurück aus dem Erinnern
kein Weg führt dich hinaus
es sei denn
du verlierst dein Gedächtnis
aber diese Gnade wird selten gewährt

Du bleibst Gefangener deiner inneren Bilder
so sadistisch und brutal sie auch sein mögen
Gespeichert und gesichert
in Herz und Hirn
Völlig egal wie sehr du sie verdrängst

Sie kommen wieder

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

träumerle (55)
(28.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 28.11.07:
....kommt auf die Bilder an :)) Wenn ich mir z.B meinen schönen Wein vorstelle....hmmm...dann wird der Schrecken, dass du ihn mir abspenstig machst, nicht geringer..egal wie lange ich mich damit auseinander setze...Du verstehst?? Dein Tinchen
träumerle (55) antwortete darauf am 28.11.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 28.11.07:
..sie werden einen fragenden Blick aufsetzen und wissen wollen, was wir wohl für ein Kraut geraucht haben..grins
träumerle (55) äußerte darauf am 29.11.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Hector (49)
(28.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Woolf71 (44) ergänzte dazu am 28.11.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Hector (49) meinte dazu am 28.11.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 28.11.07:
Ja, lieber Hector...manchmal wäre Vergessen...besonders von Bildern, unter denen man sein ganzes Leben leidet- wirklich eine Gnade...

Und Wolfgang: Du hast es schon richtig ausgedrückt...DANKE!

Liebe Grüße an Euch, Tina
Woolf71 (44)
(28.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 28.11.07:
Danke Wolfgang... es kann bestimmt nicht jeder nachvollziehen, aber bestimmt jemand, der solche Bilder in sich trägt (tragen muss). Lg Tina

 AZU20 (29.11.07)
Das ist wohl wahr. Dennoch sollte man versuchen, sie möglichst im Hintergrund zu halten. LG

 Martina meinte dazu am 29.11.07:
...ja..aber wie gesagt, kommen sie immer wieder hoch....wenn nicht heut, dann morgen...oder nächste Woche..grins. Lieben Gruss an dich, Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram