Glücklich und zufrieden

Innerer Monolog zum Thema Zufriedenheit

von  Omnahmashivaya

Langersehntes Festival, das ins Wasser fällt und trotzdem mit einem freudigen Regentanz lächelnd begrüßt wird, dass nennt man glücklich und zufrieden. Das Leben ist schön, wenn Einen kein Wässerchen trüben kann.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Adeline (37)
(30.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 30.11.07:
Hallo, wenn man wirklich glücklich ist und die Sonne im Herzen scheint, dann ist Regenwetter egal. Bin schon öfters mit einem Lächlen durch den Regen gegangen und einen Schirm habe ich fast nie, weil der meist störender und unangenehmer als der Regen selbst ist. Er ist auch klamm und nass, sperrig und man vergisst ihn oft. Man sticht seinem Nachbarn an der Bushaltestelle die Augen aus und das Regenwasser fließt oft in den Nacken. Dann lieber eine Kapuze *g Auf den Text bin ich gekommen, weil ich immer "das Glück" hatte, dass wirklich fast auf JEDEM Festival, auf dem ich war (ganz wenig Ausnahmen) Regenwetter erfreut hat. Aber es waren dennoch immer tolle Stunden/ Tage, die ich niemals missen möchten. Lg Sabine
P.S: Danke für die Empfehlungen!
chichi† (80)
(30.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (19.10.09)
Wie der titel schon sagt, hauptsache man ist glücklich und zufrieden.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram