So ein Tag

Drabble zum Thema Allzu Menschliches

von  Maya_Gähler

Es ist mal wieder einer dieser Tage, ihr wisst schon, welche man immer wieder mal hat und sich morgens schon fragt, was wird da wohl noch alles kommen, kann ich mich auf mich verlassen und kann ich mich auf andere verlassen, dass ich mir sicher sein kann, dass alles so kommt, wie es kommen muss, also um ehrlich zu sein, so ein Tag, den man eigentlich so schnell nicht vergessen kann, weil er einem derart an der Substanz nagt und sich tief einnistet, dass man am liebsten schreien würde.

Heute ist so ein Tag, ich könnte schreien

vor


lauter




Glück



©g.b.=Maya_Gähler
2007-11-29

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 GillSans (29.11.07)
Oh, das freut mich aber für Dich!
Liebe Grüße, Gill

 Maya_Gähler meinte dazu am 29.11.07:
Dankeeeee, liebe Gill.
Grüessli von der Maya :o)

 AZU20 (29.11.07)
Freut mich, gönne ich dir, und noch weitere Tage dieser Art. LG

 Maya_Gähler antwortete darauf am 29.11.07:
Das ist lieb von dir, danke schön.
Liebe Grüsse
Maya

 Tosca (29.11.07)
Liebe Maya,
schön geschrieben..........wollte schon mitfühlend sagen, genau so einen Tag hab ich heut auch- und dann das Ende!

Umso freue ich mich für Dich. Solche Tage kenn ich allerdings auch. Und um ehrlich zu sein, es gibt viel mehr davon als diese grauen schlimmen Tage. Aber nur eben heute nicht. Aber, nachdem ich bei Dir gelesen habe, gehts schon besser.
Danke Dir!
Schrei auch morgen und übermorgen liebe Maya.

Tschüüüüüüüüüs und herzliche Grüße - Hanne

 Maya_Gähler schrieb daraufhin am 29.11.07:
ha, dann ist es mir also gelungen dich ein wenig aufs Glatteis zu führen... nicht böse sein... *schmunzel

Ich bin froh, dass du mehr sonnige Glückstage hast, als graue Schreitage... :o)

Schreien wir ein bisschen gemeinsam... aber vor lauter Freude, ja?

Liebe Grüsse an dich, liebe Hanne von der Maya
JowennaHolunder (59)
(29.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler äußerte darauf am 30.11.07:
Jep Wally.....es gibt auch solche Tage, an denen man die ganze Welt umarmen möchte... einfach weil man zufrieden und glücklich ist, weil es Menschen gibt, die einem zeigen, dass man ihnen nicht gleichgültig ist, die mit einer kleinen Geste soooooo Grosses bewirken können, die mit Grosszügigkeit sparsam umgehen und gerade dadurch beweisen, wie wertvoll es ist, grosszügig zu handeln, ach es ist noch schwierig zu beschreiben, aber es ist einfach wundervoll...
Ich wünsche dir ganz viele solcher Tage, die man einfach nicht vergessen möchte, weil sie einem so nahe gehen und berühren.
Herzlichst,
Maya
rock-n-roller (58)
(01.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler ergänzte dazu am 02.12.07:
Nun, lieber Stefan, wie immer man dies jetzt interpretieren mag... Ich hoffe einfach, es ist nicht so ernsthaft zu deuten, wie es tönt... Pass auf dich auf und schrei vor Glück..*lächel
Danke!
LG, Maya
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram