Krise

Tagebuch

von  tulpenrot

unversehens
ein Ärgernis
für andere
keine Ahnung warum
zwischen
rechts
links
dafür
dagegen
hinter Türen
verschlossen
für mich

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (01.12.07)
So ein Zustand ist einfach nur schlimm. Schwer, ihn zu überwinden. Muss aber sein. LG auch zum 1. Advent.

 tulpenrot meinte dazu am 01.12.07:
Ja, ist einfach eine blöde Situation. Es gibt keinen Ausweg - erst Mal - und man muss es aussitzen. Danke für deine Grüße zum 1. Advent. Dir auch einen gesegneten 1. Advent.
LG Angelika
(Antwort korrigiert am 04.12.2007)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram