schweigende Feiglinge

Brief zum Thema Liebeskummer/ Liebesleid

von  Egozentrikerin

Leider fällt mir nichts anderes ein als: Du hast mir mein Herz gebrochen…klar klingt das abgelutscht und bescheuert, aber so ist es, auch wenn es nur ein Tag war, aber an diesem Tag habe ich mehr gefühlt als jemals zuvor.
Du sagtest ich wäre die Richtige, du sagtest, dass du es versuchen willst und dann bin ich plötzlich nichts mehr? Einen Tag später?
Was hat dich dann dazu bewogen so etwas zu sagen? Ich liebe dich ist kein Satz den man nur sagt weil einem sonst nichts einfällt. Gut,  zu deiner Verteidigung muss ich gestehen du hast es nicht gesagt, aber ich weiß dass du es gefühlt hast, genauso wie ich es gefühlt habe und genau wie für mich stand auch für dich die Zeit still.
Ich habe mich so glücklich und frei gefühlt in deinen Armen, unter deinen Händen. Jede Berührung von dir löste einen elektrischen Schock in mir aus und jeder Kuss war wie ein Feuerwerk in meinem Herzen
Ich wollte dich und du wolltest mich, das weiß ich, aber wir trauten uns nicht. Du Feigling! Warum Hast du dich nicht getraut mir zu sagen was du wirklich empfindest? Und wenn du wirklich nichts empfunden hast warum hast du mir auch das verschwiegen? Ich hasse dich…und doch kann ich es nicht. Es geht nicht du bist immer in meinem Kopf, morgens wenn ich aufstehe und abends wenn ich schlafen gehe und doch hasse ich dich für das was du getan hast.
Du hast es nicht zum ersten Mal getan, auch das weiß ich schließlich war ich immer diejenige die darunter leiden musste und ich war auch diejenige der du so wichtig warst dass du sie so verletzen konntest.

I promise I won't cry, if you promise you won't forget

Ich liebe dich, auch wenn es das letzte ist was ich zugebe, aber leider ist es so und es tut mir so leid, wenn ich dich unter Druck gesetzt…Oh mein Gott, jetzt fang ich schon wieder an…warum verzeih ich dir jedes Mal? Ist denn dieses beschissene Gefühl verlassen worden zu sein nicht Grund genug dir nie wieder auch nur eine Sekunde meiner wertvollen Gedankenzeit zu schenken? Anscheinend nicht und doch weiß ich genau, dass ich dir immer alles verzeihen würde. Sobald ich deine tiefgründigen, wissenden Augen sehe werde ich dir alles verzeihen. Ich werde dir freudig entgegenstrahlen und sofort alles vergessen und danach werde ich dich wieder dafür hassen, dass du mir so etwas antun kannst - immer und immer wieder.


Anmerkung von Egozentrikerin:

den sollte ich wahrscheinlich echt mal abschicken...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 mr.d (02.12.07)
Hallo...

Ein wunderschöner Text, der mir aus der Seele spricht. Ich kann dich serh sehr gut verstehen, da ich diese Situation schon selbst zu oft erlebt habe.
Du hast die ganzen Gefühle, die damit zusammenhängen sehr sehr gut beschrieben.

Ganz liebe Grüße
Jakob

 Egozentrikerin meinte dazu am 02.12.07:
ich dank dir recht herzlich, das problem liegt mir schon seit zwei jahren auf der seele und jetzt musste ich es einfach mal loswerden.
also danke für das liebe kompälimente

 Judas (05.12.07)
Darüber sollten wir mal reden, Fräulein *mit Zeigefinger droh*
Aber...
absolut starker Titel.

 rebell91 (05.12.07)
es ist gut geschrieben, aber nicht sehr gut.
ich kommentier das aber so gerne, weil ich dir sagen will, dass es mir auch schon so ging. vor 4 jahren, vor 2 jahren... und jetzt. jetzt bin ich über ein jahr mit ihm zusammen. ich glaub du bist 2 jahre älter als ich. wir ham uns damals einfach ... nich getraut... hehe... naja. jez is alles gut. und obwohl das leben kein ponyhof is, gibts doch happy ends. :P oh gott, bin ich schnulzig :D :D :D
gruß, rebellin

 Egozentrikerin antwortete darauf am 06.12.07:
coole sache...solche Geschichten machen einem dann doch Hoffnungen*schwärm* und dass es nicht sehr gut ist hab ich mir fast gedacht, aber es drückt ganz gut das aus was ich denke*g*
Grüße zurück die Ego-Tante
(Antwort korrigiert am 06.12.2007)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram