Schein

Aphorismus zum Thema Anerkennung

von  Omnahmashivaya

Scheinbar selbstbewußte Menschen schmücken und brüsten sich mit den Schwächen von Anderen, damit sie selbst stärker und größer wirken und die Aufmerksamkeit und die Anerkennung ebenso Gesinnter zu erlangen.


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Damit meine ich Jene Menschen, die so tun, als seien sie selbstbewußt und was weiß ich noch, aber sich nur hinter iherer Fassade verstecken.

Leider weiß ich nicht, wie ich es richtig ausdrücken soll. Ich meinte damit, dass sie auf den schwächen der Anderen rumhacken, anderer darauf hinweisen etc.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Sternenpferd (03.12.07)
ja....

liebgrüß
*sternenpferd*
Martok (44)
(03.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Hector (49) meinte dazu am 03.12.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Farnaby (41) antwortete darauf am 03.12.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 03.12.07:
Mit Vergnügen! *g
Ottilie (66)
(03.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (03.12.07)
Ich weiß, wie du es meinst, solche leute hatte ich schon während der schulzeiet ständig um mich herum.
Graeculus (69)
(21.01.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram