Endlos lange Straßenbahnfahrt

Innerer Monolog zum Thema Angst

von  Omnahmashivaya

Eine zweiminütige Fahrt mit der Straßenbahn kann endlos lang erscheinen, wenn man das Ticket vergessen hat und am Anfang des Zuges einen Kontrolleur entdeckt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Hector (49)
(04.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
JeanDark (21)
(04.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. meinte dazu am 04.12.07:
Blöd ist es nur, wenn es bis zur nächsten haltestelle nicht mehr schafft. Irgendwann vor jahren war es mal so, dass wir schon fast den bahnhof erreicht hatten und ich dem kontrolleur normalerweise noch problemlos entkommen wäre, aber da blieb dieser scheiß zug 100 m vorm bahnhof plötzlich stehen und fuhr nicht weiter. Und als der konti festgestellt hat, dass ich meine fahrkarte vergessen hatte und meine daten aufgenommen hatte, fuhr der zug wieder weiter. Zum glück musste ich nur 5 DM zahlen, weil ich die monatskarte nur vergessen hatte, aber war trotzdem sauer.

Lg Norman

 NormanM. (04.12.07)
Ja, das kenne ich gut, und auch wenn kein konti zu sehen ist kommt die fahrt so unendlich lange vor.

Lg Norman
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram