Ausschnittgucker

Gedanke zum Thema Abenteuer

von  Martina

Und du glaubst
du hättest mich erobert
du Jäger der Nacht
du Traum aller Frauen

Du denkst
nur weil deine Hände
meinen Körper erkundeten
und deine Zunge meinen Mund
wüßtest du alles von mir

Einmal herzlich gelacht

Da müsstest du mir schon erstmal
UNTER die Haut schauen


© M.Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(05.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 05.12.07:
Hey..das freut mich....Ja, wenn der Titel gut ist, sind die Leute noch öfters versucht reinzuschauen =) Aber es fällt einem nicht immer was exquisites ein....Hier passte einfach nur diese. Schön dass du bei mir warst Gerda. Liebe Kaffeeduftgrüße von Tina
Hector (49)
(05.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 05.12.07:
Lieber Hector, das schönste an den Gedichten ist es, die verschiedenen Interpretationen und Sichtweisen zu lesen =) Danke für deine...Liebst Tina
Tierra (28)
(05.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 05.12.07:
Danke Sandra :0)) Lieb von dir...Lg Tina

 AZU20 (05.12.07)
Interessanter Titel. Hatte früher einen Kollegen, der war bei den Schülerinnen dafür bekannt. Bei dir hätte er aber mit dem Messer werkeln müssen, um unter deine Haut zu kommen. Aber Spaß beiseite, da hast du natürlich ein interessantes Bild erfunden und willst auf etwas ganz anderes hinaus. Einen schönen Abend und lG.

 Martina äußerte darauf am 05.12.07:
Ja, ich kannte auch so einen Lehrer und meine Tochter nun auch...grins...Danke für deinen Besuch bei mir, Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram