Gut bestückt

Gedanke zum Thema Verliebtheit

von  Martina

Wie gut du mir tust,
wenn du mir das Ahhhh
und Ohhh
aus der Kehle entlockst.

Du hast es aus mir
heraus gekitzelt,
unter den Füßen, aus dem Herz,
aus tiefster Seele hervorgeholt.

Nun liegt es ruhend
unter deinen Händen,
in meinem Gesicht,
lächelndbestückt.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Hector (49)
(05.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
astromant (62)
(05.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban (05.12.07)
Tina, verschluck dich nicht.

(Sei nicht böse, Tinchen, vielleicht solltest du die Assoziationen doch ein bissl anders lenken, hm? )

Liebe Grüße,
Sabine

 Martina meinte dazu am 05.12.07:
Ein Schelm der böses denkt :0) Liebe Grüße an dich, Tinchen
LeilahLilienruh (45) antwortete darauf am 05.12.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 05.12.07:
Also..nun bist du schon die zweite....Dieses Gedicht hat wirklich nix- nicht mal ansatzweise was schweinisches an sich...Es ist einfach ein Paar, was eine zärtliche Umarmung genießt, und das was unter seinen Händen liegt ist ihr Gesicht (das Lächeln darin), welches er ihr streichelt...
Ich kann da also nichts derartiges finden, was in irgendeiner Weise anstößig sein könnte :0) Fantasien habt ihr...tze tze...Aber gut- jeder sieht halt was anderes...ist ja auch interessant, was alles so hinein interpretiert wird...auf solche Gedanken bin ich dabei noch gar nicht gekommen. Ganz liebe Nachtgrüsse an dich, Tina
(Antwort korrigiert am 05.12.2007)
Lucina (47) äußerte darauf am 06.12.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 06.12.07:
Danke für deine Unterstützung =))) Ich hatte mir jetzt da wirklich gar nichts bei gedacht...Ja, so ist KV immer für Überraschungen gut...Liebe Nikolausgrüße, deine Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram