here again (in deinen träumen)

Gedankengedicht zum Thema Trennung

von  kleineKiwi

if you really love me
you'll erase me from your dreams

I'm not too pretty, maybe just to young
- and maybe to innocent -
to understand that nothing ever lasts
in your private neverland

if your really love me
you'll never write to me again

I've forgotten too often
so I'm unable to dance anymore
you can't deny me
but you won't ever disclaim

if you really love me
don't say you'll be there

I know there's such thing like love
- your still my hero -
but if you love me
tell me your going forever
wenn du mich wirklich liebst
wirst du mir nie wieder schreiben

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Mootz (06.12.07)
echt schön geschrieben.
aber...den kontakt abbrechen ist nicht schwer wenn etwas schmerzvoll auseinanderging. das ist soetwas wie selbstbetrug. so als würde man sich selbst erzählen wollen, das alles is nie passiert.
aber zufällig weiß ich wie schwierig es ist, jemanden aus seinen träumen zu löschen. grad wenn man ihn liebt. grade dann wenn man jemanden aus seinem bewusstsein verdrängen will, rächt sich dafür das unterbewusstsein.
das tut der qualität des textes keinen abbruch. aber darüber musste ich als erstes nachdenken als ich ihn las...
lg mela
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram