Ja, es gibt sie ...

Innerer Monolog zum Thema Gesellschaft/ Soziales

von  Omnahmashivaya

Ja, es gibt sie, diese Störenfriede in Gesellschaften und Gruppen. Sie beanstanden, nörgeln, mobben und erfüllen die Atmosphäre mit einem Netz von Unzufriedenheit.
Sie erinnern mich an die faulen Erdnüsse in einer Knabberdose. Die Nüsse drumherum werden von der Faulheit und Bitterkeit angesteckt. So ist es leider auch manchmal bei uns Menschen. Einige lassen sich verärgern oder regen sich auf, Andere werden auch unzufrieden oder bekommen schlechte Laune oder lassen sich von Gram und Ungerechtigkeit mitreissen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Martina (07.12.07)
Stimmt :0) Sehe ich auch so...Lg Tina
träumerle (55)
(08.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. meinte dazu am 08.12.07:
So einfach ist ignorieren leider nicht. Wenn zuviel genörgelt wird, fällt es schwer, sie zu ignorieren und man wird angesteckt.
träumerle (55) antwortete darauf am 08.12.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
manuela (42)
(08.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
JowennaHolunder (59)
(09.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (22.10.09)
Ich bin auch so einer, wenn auch nicht gern.
Graeculus (69)
(15.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram