Von Fremde und Nähe

Gedanke zum Thema Begegnung

von  Omnahmashivaya

Es gibt Menschen, die lange nicht gesehen wurden. Bei einem Wiedersehen scheint es so, als habe man sich tags zuvor noch gesehen, kann sich Alles erzählen und fühlt sich wohl.

Mit anderen Menschen wurde viel Zeit verbracht, aber sie wirken bei einem Wiedersehen fremd. Man hat sich einfach nichts mehr zu sagen und die Begegnung ist unangenehme und vielleicht auch schmerzend.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lacrima (20)
(07.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 07.12.07:
So eine Begegnung hatte ich auch vor einiger Zeit. Das Interessante war, dass wir vorher nie viel geredet hatten, aber einander nicht vergessen hatten und dann beim Wiedertreffen Dinge von fast vier Jahren auf den Tisch brachten. Wir haben Tag und Nacht geplaudert und ich weiß, mögen auch 30 Jahre vergehen, so wird man sich immer etwas zu sagen haben. Lg Sabine
träumerle (55)
(08.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (08.12.07)
So ähnlich ging es mir beim klassentreffen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram