über Kopf und

Dokumentarstück zum Thema Familie

von  leorenita






fa
ist
milie

ver
im
bund

streng
end
an

.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

träumerle (55)
(08.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SimpleSteffi (08.12.07)
Ja, Weihnachten steht vor der Tür.
Allerdings: entweder ich lese falsch oder eine Regelmäßigkeit ist nicht gewollt oder die letzte Strophe müsste streng/ an/ end heißen ...
Liebe Grüße,
Steffi

 leorenita meinte dazu am 09.12.07:
Hallo Steffi, das wäre auch eine Variante, allerdings ist eine Regelmäßigkeit im Sinne mathematischer Logik nicht gewollt, ich sehe sie aber auch bei deiner Version nicht, aber vielleicht überseh ich ja was. Welche Regel hast du denn entdeckt? Danke dir und lieber Gruß, Regine

 SimpleSteffi antwortete darauf am 11.12.07:
Immer eine Zeile überspringen und dann wieder auf die übersprungene zurückspringen ... ich hoffe, du verstehst, was ich meine. Kann das schlecht erklären.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram