Mein Zuhause

Gedanke zum Thema Vergangenheit

von  NormanM.

Ich möchte so gern nach Hause, aber das werde ich an keinem Platz in dieser Welt finden.
Mein Zuhause liegt an keinem anderen Ort, sondern in einer anderen Zeit.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Lacrima (20)
(14.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. meinte dazu am 14.12.07:
Im ersten satz hatte ich mich vertan, es sollte statt "würde" "möchte" heißen, hab es abgeändert. So ist der satz (zumindest umgangsprachlich) vollständig.

Gruß Norman
Melli (36)
(15.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. antwortete darauf am 17.12.07:
Und vieles war auch allgemein vor einigen jahren schöner und besser.

Gruß Norman
FranziskaGabriel (44)
(19.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. schrieb daraufhin am 19.12.07:
Immer fühle ich mich nicht unwohl, auch jetzt gibt es schöne dinge, nur manchmal kommen erinnerungen hoch, die ich mir dann zurückwünsche. Würde ich in diese zeit dann zurückreisen, würde ich mir wahrscheinlich auch das heute zurückwünschen. Schade, dass man nicht innerhalb der zeite hin und her pendeln kann.

Gruß Norman

 TrekanBelluvitsh (06.02.13)
Schön mal einen Text zu finden, in dem die Vergangenheit nicht ein Monster ist. Wir 'sind' was wir 'waren'. Hinterlässt diese ''waren oft ein Loch in uns? Oh ja! Aber erst wenn wir das begreifen, können wir 'sein' und mit ein wenig Glück 'werden'.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram