Sich als Fremde begegnen

Gedanke zum Thema Abenteuer

von  Martina

Mir mal begegnen
als Fremde
und dann sehen
was ich bei mir
für einen Eindruck hinterlasse

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

abaer (73)
(12.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 13.12.07:
Man soll ja niemals nie sagen, griins. Nur weil es für unseren Verstand nicht denkbar ist? Wer weiß, was noch alles so kommt....ich werde wachsam sein..griins. Danke für deinen seltenen Besuch, war mir wie immer die reinste Freude :0))) Warmer Morgengruss an dich, Tina
träumerle (55)
(13.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 13.12.07:
Wir sind ja auch noch neugierig auf uns selbst...griins...Lg Tina

 AZU20 (13.12.07)
Interessanter Gedanke, gefährliche Begegnung, oder? LG
Woolf71 (44)
(13.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 13.12.07:
....im Spiegel ist es so...das ich mich einfach nicht richtig sehen kann..ich habe kein Gefühl dafür....es ist nichts...als wenn ich ein Bild anschaue das mir nichts sagt...Lg Tina
Ralf61 (48)
(13.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 13.12.07:
Na du Seestern :0) Ja...so ne Begegnung kann viele Auswirkungen haben...vielleicht stehen mir auch alle Haare zu Berge und ich renne kreischend davon??? Auch das wäre ja möglich...griins....ach ja, man kann sich soviel ausmalen....und das bei meiner Fantasie, zwinkaa***
Lg Tina
Christianna (49)
(14.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 14.11.08:
Manchmal kommt man aber auch auf Gedanken *schmunzel*
Schön, dass du da warst...Lg Tina =)
Schmö (24)
(14.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 14.11.08:
Lach*** das denke ich auch =)) Danke DIR!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram