......

Text

von  DariusTech

Did you ever see the stars?
Have you ever been to Mars?
Do we have to get away?
Just to find another day

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Mac (57)
(11.12.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech meinte dazu am 11.12.04:
Rückerinnerung? Nein. Ist ca zwei Jahre alt, ich fand das es schön klingt, bin fasziniert davon was alles herausgelesen wird. Die letzte Person die es las, dachte ich habe Todessehnsucht...
mood (28)
(15.12.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech antwortete darauf am 15.12.04:
Werde darüber nachdenken es zu ergänzen. Falls Dir einmal eine Melodie zu einem Text einfallen sollte, wie gesagt, mein musikalisches Talent hält sich stark in Grenzen, darfst Du gerne einen Song darausmachen, würde mir gefallen die Idee. Vorausgesetzt, ich bekomme ihn auch zu hören. lol Darius
Graeculus (69)
(05.01.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech schrieb daraufhin am 08.08.15:
Mehr ist der Text ja auch nicht... irgendwann mal abgespeichert, für eventuellen Ausbau, und vergessen worden.^^
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram