Düsselwupper

Innerer Monolog zum Thema Wahnsinn

von  Omnahmashivaya

Letztes Jahr gingen wir im November barfuß
durch die Düssel, um etwas Frische
in unsere Beziehung zu bringen ...
Wie dusselig!

Dieses Jahr wollten wir im Dezember barfuß
durch die Wupper gehen, um uns füreinander
abzuhärten. Doch wir ließen es.

Denn nachdem man durch die Wupper geht,
kann man über die Wupper gehen,
auf jeden Fall zu dieser Jahreszeit ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Farnaby (41)
(17.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 17.12.07:
Ich werde nie erwachsen! Es gibt auch noch andere Dummheiten, die mit offenen Armen darauf warten, vollendet zu werden ...
Ralf61 (48)
(17.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (17.12.07)
Schön um dieses Wortspiel herum gerankt. Man muss eben schon abgehärtet sein. LG
chichi† (80)
(17.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (23.10.09)
Ich wollte gerade vorschlagen die erste strophe wegzulassen, weil ich sie überflüssig fand, aber hatte da nicht richtig gelesen (Düssel, dusselig), jetzt passt es doch .
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram