*DSL ist schlimmer als LSD, glaube mir!*

Alltagsgedicht zum Thema Außenseiter

von  bratmiez

wir sind ja so traurig allein
und streiten uns ständig zu zweit
das herz wurd´ so schwer wie ein stein
in all dieser zeit, dieser zeit

wir fliegen schon lange nicht mehr
die federn bestehen aus blei
der friedvolle himmel bleibt leer
vorbei ist vorbei, ist vorbei

das klingt voll düster, oder? vielleicht ist es das auch. neben mir sitzen zwei katzen. der schwarze und die fette. aber ich habe heute schon gelacht. gestern auch. man sollte jeden tag ä bissl lachen. nicht, weil es so brauch ist, nein - einfach nur, weil es gut für die gesichtsmuskulatur ist!
wieso liest du eigentlich noch weiter? bestimmt, weil du ne flatrate hast, stümmts?
DSL ist schlimmer als LSD, glaube mir! also zieh´ deine kreise und verschwinde ganz leise!
also jetzt. ich könnte natürlich auch noch einen blöden witz reißen.
aber ich schneide mir lieber ne scheibe von etwas ab. gut, wenn man ein messer parat hat!

wir sägen am stamm unsres seins
den keiner von uns jemals sah
und geben ...

nee, ich hör auf.

was schreibe ich da eigentlich, hmm?

 KLICK!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Bohemien (19.12.07)
dat stimmt...dsl bedeutet volle suchtauslebung...bis zur vollständigen vereinsamung...lg bo

 bratmiez meinte dazu am 19.12.07:
"vereinsamung" klingt pervers, hehe. aber "kv" klingt auch pervers, wenn man irgendwo insider ist. die ganze welt ist pervers. egal! danke fürs lesen, duu!
miao.

 GillSans (19.12.07)
Liebe Miez,
ich oute mich. Klar habe ich DSL.
Und das ist gut so. Ich koche sogar Breitbandsuppen und zwar auf meiner Festplatte, die ich vorher gut anheize. Ich starte alle Programme, dann wird die Festplatte so heiß, dass ich nicht nur darauf Katzen anbraten kann sondern auch deine Texte nebenher lese. Geil oder?
Soll ich Dir mal nen frisch gebackenen Cookie rüberreichen? Du kannst auch mal gerne von meinen leckeren Memorystiks probieren.
Und weil grad Weihnachtszeit ist, habe ich deren Schnittstelle in eine Blackberrymarmelade getaucht.
Wie auch immer. Wenn du meinen Kommentar weiterliest....dann bist du wohl auch DSL-Nutzer.
Weitherin gute Zeit da und fress nicht zuviel Cracker.
Die Gill

 bratmiez antwortete darauf am 19.12.07:
du freak, duuu! langsam komme ich mir ä bissl blöd vor, weil du mich ständig kommentierst und ich dich net. weißt du, ich bin voll faul und so. aber wir haben ja bald silvester und da soll man sich ändern und dann werde ich mich bessern. danke, dass du mir meine texte antust und auch noch so liebe kommentare schreibst. da sollte jetzt ein ausrufezeichen hin. ich nehme so ein cookie, bitte!
miao und liebe feldweggrüße,
dat miez :o)

 GillSans schrieb daraufhin am 19.12.07:
Hohoho.....meine Texte sind auch ganz andere wie deine, und wenn ich dich kommentiere, kommentiere ich die, weil ich sie schräg...äh gut finde. Also nicht blöd vorkommen.
Dir meine ganzen Cookies ruberschmeisst dafür hehehe....

 Isaban (19.12.07)
Muss man nicht viel sagen, kann man lesen und spüren und klicken.
Weisste...Ja, du weißt.

Liebe Grüße,
Sabine

 bratmiez äußerte darauf am 19.12.07:
"ich weiß" klingt ein wenig wie "ieeeh schweiß", oder?
wir skorpis spüren mehr, ja! danke, liebe sabine!
deine miez :o)
Abrax (37)
(19.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Dosenschrott (48)
(19.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez ergänzte dazu am 19.12.07:
du solltest vorsichtiger mit deinem reißverschluss umgehen, hehe!
:o)

 Reliwette (19.12.07)
Hey Bratmiez, nu aber die Grillen aus dem Kopf! DSL ist ein Ablenkungsmanöver! Verlust ist immer! Wandle die Schwächeanteile in Stärkeanteile um und kratze an bewusstem Baum: unter der Borke kommt "Splint" und nach dem "Splint" kommt "Kernholz". Und daraus kann man sogar Brücken bauen!
Liebe Grüße!
Hartmut " h"

 bratmiez meinte dazu am 19.12.07:
warst du mal ein baum?

 Reliwette meinte dazu am 19.12.07:
Nee, aber ich kenne mich mit Holz aus - vor allem mit jenem, das man zum Brückenbauen verwenden kann, so dass sogar Panzer drüber fahren können...oder ne Planierraupe - he he
(Antwort korrigiert am 19.12.2007)
ungesagt (34)
(19.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram