Nutzloser Kopf

Gedanke zum Thema Dummheit

von  NormanM.

Eigentlich taugt mein Kopf nur zum Haare schneiden. Aber wozu nutz ich ihn dann, wenn ich  bald keine mehr hab?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

träumerle (55)
(21.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. meinte dazu am 23.12.07:
Ich glaub, so macht es Bruce Willis auch .
träumerle (55) antwortete darauf am 23.12.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
chichi† (80)
(21.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. schrieb daraufhin am 23.12.07:
Dann krieg ich ja keine luft mehr
Lacrima (20)
(21.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya (23.12.07)
Und um sich beim Rasieren zu schneiden *g

 NormanM. äußerte darauf am 23.12.07:
Darin bin ich könig:-)
Selene (29)
(27.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. ergänzte dazu am 27.12.07:
Hi Selene,

brillenträger bin ich eigentlich, aber trage kontaktlisen. Von diesen wundermitteln hab ich auch schon gehört... lg Norman

 Maya_Gähler (18.02.08)
so dumm ist dein Gedanke doch gar nicht... ich würde ihn als ganz schön ironisch oder sogar zynisch ansehen.. so ein bissel Biss schadet doch nie... *zwinker
Herzlich willkommen im Projekt.
Liebe Grüsse,
Maya
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram