Realität

Aphorismus zum Thema Realität

von  Strobelix

"Was ist, kann nicht nicht sein!"


Anmerkung von Strobelix:

Jeder von uns sieht die Realität mit seinen Augen aus einem anderen Blickwinkel. Deshalb ist Realität auch immer etwas Subjektives.
Aber etwas nicht sehen wollen, macht es nicht objektiv unsichtbar. Und etwas Unglaubliches zu sehen, heißt nicht etwas Unmögliches zu sehen!!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

scalidoro (58)
(23.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix meinte dazu am 23.12.07:
Hallo Scal,
danke für Deinen Kommentar. Du hast recht, dass ich den Bezug zur Anmerkung nicht klar hergestellt habe. Deshalb habe ich sie überarbeitet. Natürlich bin ich an Deiner Meinung interessiert, ob Du die neue Fassung besser findest.
Viele Grüße, Strobelix
scalidoro (58) antwortete darauf am 23.12.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
leipo (42)
(23.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix schrieb daraufhin am 30.12.07:
Hallo leipo,
allerdings wäre auch der Beweis des Gegenteils keine leichte Aufgabe.
Obwohl es 2 Möglichkeiten gäbe:
1) Was ist, kann nicht sein!
2) Was nicht ist, kann sein!
:-)
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Grüße, strobelix
leipo (42) äußerte darauf am 30.12.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
polterfee (18)
(23.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix ergänzte dazu am 30.12.07:
Hallo Polterfee,
danke für Deine Anmerkung.
Wahrheit in kurze Sätze zu packen ist, leichter als in langen Sätzen bei der Wahrheit zu bleiben
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Grüße, strobelix
Jonathan (59)
(23.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix meinte dazu am 30.12.07:
Hallo Jonathan,
ja über Deinen Satzvorschlag komme ich ins Grübeln ...
Ich wünsche Dir einen eindeutigen guten Rutsch ins neue Jahr!
Grüße, strobelix
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram