Schattentanz

Gedanke zum Thema Mut

von  Martina

Man kann tanzen
mit dunklen Schatten,
anstatt sie zu fürchten.

M.Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (26.12.07)
Mag sein, dass manche denken, das wäre zu vereinfacht gedacht - aber im Grunde ist es doch so einfach. Wir Menschen machen es uns nur so schwer, mit unseren Erfahrungen und Hemmnissen... Liebe Grüße, Brigitte.

 Martina meinte dazu am 26.12.07:
..du sagst es, Brigitte....genau das hatte ich gemeint. Schön dass es auch so aufgefasst wurde. Lieben Gruss an dich, Tina
altma14 (85)
(27.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 27.12.07:
Ja..danke meine liebe Freundin..ich mache mir in letzter Zeit so viele Gedanken über das Leben und Sterben....und alles andere auch....Lieb grüßt deine Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram