Aufgeschlossen

Aphorismus zum Thema Verständnis(los)

von  Füllertintentanz

Hinter manch einem großen Irrsinn
wartet ein kleines Verstehen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Ottilie (66)
(27.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Füllertintentanz meinte dazu am 27.12.07:
lächel... Wenn mans umgekehrt lesen würde, dann könnte man auch Irrsinn durch Irrtum ersetzen... Doch dann sagt es leider gar nicht mehr aus, was mein Ursprungsgedanke des Satzes war.
LG, Sandra
Ottilie (66) antwortete darauf am 27.12.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 claire.delalune schrieb daraufhin am 18.01.08:
da stimme ich zu - die umkehrung wäre peppiger, auch wenn die aussage eine andere wäre.
wenn dieser text nicht geändert werden soll - wie wäre es mit einer zweiten version?

lg,
kathrin

 HarryStraight (26.12.15)
Dann wird dieses kleine Verstehen diesen großen Irrsinn auch ausradieren.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram