völlig unlogische widersprüchliche Lebensweisheit übers Schreiben

Gedanke zum Thema Erkenntnis

von  tulpenrot

Es gibt Leute, die schreiben etwas, obwohl sie etwas wissen.
Es gibt Leute, die wissen etwas und schweigen trotzdem.
Es gibt Leute, die schweigen, obwohl sie nichts wissen.
Ich schreibe nichts und weiß nichts und schweige trotzdem nicht und rede deswegen nichts, obwohl ich nichts versteh.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jonathan (59)
(28.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot meinte dazu am 28.12.07:
Ich wusste doch, dass du dich zu solch barem Unsinn unwiderstehlich hingezogen fühlst! Danke für deine so sehnlichst erwarteten Lobeshymnen. Ergebenste Grüße
tulipe

 AZU20 (28.12.07)
Von wem sprichst du? Doch nicht von dir?LG

 tulpenrot antwortete darauf am 28.12.07:
Nein, ich rede ausnahmsweise mal nichts von mir .
Dies war ein Kommentar zu einem völlig unverständlichen Text eines Mit-Au-Toren. Darauf konnte ich nur mit törichten Sätzen antworten. Da ich den Text aber dennoch für lesenswert hielt und mir im Hintergrund das Lachen nicht verkneifen kann, stellte ich ihn ein. Es macht einfach immer mal Spaß, sich logisch unlogisch zu geben.
Du schüttelst sicher verwundert den Kopf - hast Recht!!!
Liebe lachende Grüße
Angelika
chichi† (80)
(29.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot schrieb daraufhin am 29.12.07:
Meine liebe Gerda,

da sind wir nun in einem Boot. Aber es macht Spaß, blanken Unsinn zu schreiben - nur sollte man, wenn man der Autor ist, ihn als Unsinn kenntlich machen .. oder eben, wenn man der Leser ist, entsprechend unsinnig kommentieren. Das macht dann auch Spaß!! Diebischen Spaß.

Man muss nicht immer alles ernst nehmen! Es gibt eben nämlich diese Mit-Au-Toren, die Texte verfassen, die man schwer verstehen kann!!! Manchmal bin ich auch so eine(r). *kicher*

Danke für deine Empfehlung - ich bin nun diesem speziellen Mit-Au-Toren richtig dankbar, sonst wäre ich nicht zu diesem Text gekommen!!!

Ich wünsche dir deshalb viel Humor für das kommende neue Jahr. Viele gute Ideen, viel REichtum an Gedanken und Fröhlichkeit im Herzen.
LG
Angelika

 princess (29.12.12)
So sollen Lebensweisheiten sein: Logisch, widersprüchlich und jeder Gegenrede gewachsen! Nur: Wie kommentiere ich so was? Mhh.

 tulpenrot äußerte darauf am 29.12.12:
Heißt das: Auch der hartgesottenste Kommentator geht mal vor einem törichten Text in die Knie?
Musst nicht, mach dir keine Gedanken - dies hier ist nur ausgemachter Blödsinn, weil mich dieser Mitautor (s.o.) immer wieder reizt (ärgert mit seinen Texten, könnte ich auch sagen, grummel) und siehst du, was dabei rauskommt? Da wird Blödsinn auf Blödsinn gehäuft...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram