Freundschaft

Gedanke zum Thema Freude

von  Omnahmashivaya

Freundschaft spürt man dann, wenn das Rudel geht und der Freund dennoch bleibt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Douce_Noir (41)
(28.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Ottilie (66)
(28.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 28.12.07:
Hallo, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Mit Rudel meine ich die Menge an "Freunden" oder Bekannten, die dann, wenn es brenzlich wird, schwuppdiwupp verschwinden. Wenn sich die Streu vom Weizen trennt.
Ansonsten, das Wort Rudel ist beim genaueren überlegen wirklich nicht so gut. Meinte es aber so auch nicht *g
Vielleicht fällt mir ein anderes Wort ein.
Lg Sbine
abaer (73)
(29.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (02.01.08)
Genauso ist es, wie oft gehen alle, nur weil man mal einen fehler gemacht hat. Echte freunde bleiben.

Lg Norman
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram