Kalender 2008 für meine Liebsten

Kalendergeschichte zum Thema Alles und Nichts...

von  Omnahmashivaya

Vorwort

Diesen Kalender habe ich dieses Jahr meinen Liebsten geschenkt. Er besteht aus Bildern und Gedanken, Sprüchen und Aphorismen.
Leider ist es mir im Moment nicht möglich, die Bilder einzufügen. Ich werde sie kurz in der Anmerkung bemerken.


Inhaltsverzeichnis

Nachbemerkung

Schon oft habe ich Kalender gemalt und gebastelt. Wenn Sprüche hinzukamen, dann habe ich jene verwendet, die aus Büchern und Heften stammen.

Dieses Jahr habe ich meine eigenen Gedanken verwendet. Die Bilder (die demnächst noch eingefügt werden) ebenfalls.

Ein großes Dankeschön an Maya Gähler, die mich durch ihre Wichtelaktion zu diesem Kalender inspiriert hat. Wortgeschenke kommen immer gut!


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (02.01.08)
Hallo,

anstatt für jeden monat einen kommentar, gebe ich für den gesamten kalender einen ab.
Die sprüche sind sehr schön, ich habe auch einen kalender mit fotos gemacht, leider sind mir keine sprüche eingefallen, obwohl ich noch genug zeit dazu gehabt hätte. Vor allem, dass du so wenig zeit hattest und dir trotzdem so schöne eingefallen sind, ist bemerkenswert. Hab sie gern gelesen.

Lg Norman

 Maya_Gähler (18.04.08)
Erst heute habe ich (bewusst) entdeckt, was du in deiner Anmerkung geschrieben hast.
Es freut mich, dass ich so inspirierend war für dich :o)
Herzliche Grüsse,
Maya
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram