Februar 2008

Gedanke zum Thema Natur

von  Omnahmashivaya

Wer das Unkraut nicht ehrt, ist den Blumenstrauß nicht wert.


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Bild einer weißen Wildblüte

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Douce_Noir (41)
(28.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Owald (29.12.07)
"des Blumenstraußes" wäre grammatisch korrekt, das ist Deine Formulierung allerdings auch, wie ich gerade - etwas spät - bemerke *g*, der Sinn ist bloß ein bißchen abgewandelt, was der Aussage aber keinen Abbruch tut.
Jedenfalls ist der Gedanke toll.

Grüßli,
O.
(Kommentar korrigiert am 29.12.2007)

 NormanM. (25.10.09)
Ja, sehe ich auch so.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram