Kein Knallfrosch

Gedanke zum Thema Mensch (-sein, -heit)

von  Martina

Jeder Mensch wäre ein richtiger Knaller, wenn nur jemand sich die Mühe machen würde, die Zündschnur zu finden und zu entflammen.


M.Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

astromant (62)
(01.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 02.01.08:
Danke für dieses tolle Beispiel als Kommentar...das verdeutlicht meine Zeilen doch sehr, und zweigt, worauf es mir an kam. Danke Bernd! Lg Tina
NichtdieMaus (45)
(02.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
KriegerinDerTräume (29)
(05.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 05.01.08:
Danke A.....das meiste von *meinen Weisheiten* habe ich selbst erfahren oder erleben müssen und nicht alles ging ohne Schmerz von statten...Es gab aber auch gutes :0))) Und das wünsche ich dir....Tina
KriegerinDerTräume (29) schrieb daraufhin am 05.01.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram