Würde

Gedicht zum Thema Wille/ Willensfreiheit

von  Medeamaterial

Nebelschleier
verhüllt den Geist
umhüllt gnädig
die geschundene Seele

ein Blick - ein Wort
ich würde mit dir gehn
würde aus den Nebeln steigen
mich dir völlig ergeben

mich dir zu Füßen werfen
schutzlos- ausgeliefert
für einen AugenBlick
von dir


Anmerkung von Medeamaterial:

03.12.2004

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(05.02.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Medeamaterial meinte dazu am 07.05.17:
Es war aber unglaublich heilsam, sie alle zu schreiben, für mich war das damals sehr therapeutisch
Graeculus (69)
(07.05.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert antwortete darauf am 07.05.17:
Ah danke. Das muß einem ja mal gesagt werden.

 Medeamaterial schrieb daraufhin am 07.05.17:
Ja, nicht? Wobei der Würde-Text ja nun vergleichsweise schön ist - mehr sehnend denn depressiv. Oder empfindest du das anders?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram