Leben

Aphorismus zum Thema Lebenseinstellung

von  Ganna

Nicht der Verlauf deines Lebens entscheidet darüber ob es ein erfüllendes ist, sondern die Betrachtungsweise deines Herzens.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Ginkgoblatt (05.01.08)
Da hast du recht! LG Coline

 Hoehlenkind (05.01.08)
Genau. Wie könnte ein verschlossenes Herz vom Leben erfüllt werden ? Oft braucht es aber ein wenig Wärme von Außen, damit es sich zu öffnen traut und lernen kann, sich erfüllen zu lassen.

Deine Texte sind gute Beispiele für die Betrachtungsweise des Herzens, die zur Erfüllung führt. Doch viele Menschen sind sehr weit weg davon, das aufnehmen zu können. Liebe Grüße, Jobst

 Ganna meinte dazu am 06.01.08:
Ja, Waerme von Aussen und die Faehigkeit, sie zu bemerken,
das ist das, was oft fehlt,

aber auch das, was wir selber im Alltag geben und nehmen koennen.

liebe Gruesse
Ganna

 princess (09.02.13)
Denn die Lebensumstände sind nicht das Leben. Ja, damit kann ich mich gut anfreunden.

Liebe Grüße, princess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram